Januar  - Februar  - März  - April  - Mai  - Juni  - Juli  
August  - September  - Oktober  - November  - Dezember

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
     
    Rusty
18.12.98-13.01.17    
    Mona
13.08.99 - 05.04.17
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  



♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  

   27.04.2017  
  Wir haben wunderschöne Maigrüße, Pfingstgrüße und für Biene Geschenke zum Muttertag und Dositag bekommen.
Vielen Dank an die Waldkatzis, Gisela, Pinkrose, die Schugercats sowie Gunilla and Cats.
Ihr dürft Euch übrigens gerne auch bei uns einen Maigruß mitnehmen:)
  Finn und Tjoffy haben uns Ihre gemeinsame Geburtstagseinladung für den 29.05.17 geschickt.



   23.04.2017  
  Filou & Flocke schickten uns eine Einladung zu Ihrer gemeinsamen Geburtstagsfeier am 20.05.17.
  Aßerdem haben wir von den beiden persönliche Maigrüße und Pfingstgrüße erhalten
und Biene hat von Erika noch ein persönliches Muttertagsgeschenk bekommen.
  Bei Luis durften wir uns einen Maigruß mit nach Hause nehmen.
  Meggi schickte für Biene ebenfalls einen Muttertagsgruß.
  Tilda und Monica bedankten sich für unsere Geburtstagswünsche.



   19.04.2017  
  Wir möchten uns nochmal ganz lieb für die zahlreichen Osterwünsche in unserem Gästebuch bedanken.
Bitte habt Verständnis, daß wir auf Grund unseres Oster-Urlaubs nicht noch einmal durch Eure Gästebücher gestiefelt sind.
Und hier nun ein kleines Update:
  Eva hat und einen Maigruß, einen Pfingstgruß, einen Freundschafts-Award und für Biene einen Muttertagsgruß geschickt.
  Bine hat einen Platz in Giselas Geburtstagskalender.



   13.04.2016  
   Wir machen über die Osterfeiertage ein kleines HP-Päuschen.
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben
und natürlich einen fleißigen Osterhasi !
Eure Babsy und Urmelchen sowie Biene

Hier noch ein paar Frühlings-/ Osterimpressionen:
(Anklicken - dann Großansicht)




  
  Wir haben Josie & Bobbys sowie Poldis Geburtstagseinladungen abgeheftet.


   10.04.2017  
  Lady Diamond mit Gustaf & Ragnar schickten uns einen Herz-Award sowie einen Rosen-Award,
außerdem noch ein nachträgliches Frauentagsgeschenk für Biene sowie Frühlingsgrüße für uns.
  Von Gisela erhielten wir einen Maigruß, eine Muttertagsschenkie für Biene sowie einen Glücks-Award.
  Wir haben die Geschenke von Ozzys Geburtstagsparty fein söuberlich abgeheftet:)



   06.04.2017  
   Wir sind unendlich traurig - wieder hat der Himmel ein geliebtes Engelchen mehr :(
Unsere langjährige liebe Freundin Mona musste am 05.04.17 ins Regenbogenland tapsen :(
Es tut uns so, so leid, sie war einer unsere langjährigsten Freundinnen gewesen.
Wir sind in Gedanken bei Tina und Peter und wünschen Ihnen ganz, ganz viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verkraften !
Mögest Du, liebe Mona, alle unsere geliebten Engelchen treffen - grüß' sie alle bitte ganz lieb von uns!

Liebste Mona, dieses Kerzchen soll Dich für immer auf Deinem Weg begleiten !



Deine unendlich traurigen Freunde Babsy & Urmel sowie Biene



   04.04.2017  
  Es gibt News auf unserer Osterseite.
  Wir bekamen Dankeschöngeschenke von Lillys Geburtstagsparty sowie von Ashantis Geburtstagsparty
und auch noch ein HP-Jubiläums-Dankeschön von Lilly, Ashanti und Nikky :)
  Auch Luis bedankte sich mit einem Schenkie für unsere Geburtstagswünsche.
  Wir waren nächträglich noch auf Jeremys Burtzeltagsparty und durfen uns von dort ein Erinnerungsgeschenk mitnehmen.
  Gisela schickte uns ein Andenken-/Dankeschöngeschenk von Ihrem Engelchen Schnuffel.
Traurig haben wir es mit auf unsere Regenbogenseite gelegt :(



   01.04.2017  
  Es gibt wieder einige News auf unserer Osterseite.
  Wir sind aus Luis Hotel "Landidylle" wieder abgereist - toll war es dieses Mal wieder gewesen,
wir kommen auf jeden Fall gerne mal wieder :)
  Dafür haben wir heute mit Luis seinen 14. Geburtstag gefeiert -
das war vielleicht ein tolle Dchungelparty - wir haben ein paar Erinnerungfotos, Geschenke und Preise mit nach Hause nehmen dürfen :)
  Wir haben von Anita mit Checki und Taskia ein Frühlingsschenkie erhalten.
  Justin schickte uns ein Geburtstags-Dankeschön.
  Wir waren auch am 29.03. auf Lillys Geburtstagsfeier und haben eine Telefonkarte sowie einen Blinkie zur Erinnerung mitnehmen dürfen.
  Und es gibt neue Fotos vom JeKaMi-Angelausflug bei Luis.
  Silvia bedankte sich mit einem Geschenk für Bienes Geburtstagswünsche.
  Von Justin haben wir ein schönes Frühlingseschenk im Gästebuch gefunden.
  Ulrike bedankte sich bei Biene für die Geburtstagswünsche mit einem Geschenk.
  Aber leider haben wir auch noch eine ganz traurige Mitteilung:
Der kleine Schnuffel von unserer Freundin Gisela musste leider am 29.03.17 über die Regenbogenbrücke tapsen.
Wir wünschen Gisela und Ihrer Familie ganz viel Kraft mit diesem schlimmen Verlust umzugehen!
Liebes Schnuffelchen, dieses Kerzchen soll Dich immer auf Deiner Reise begleiten!

Traurige Grüßlein von Deiner Babsy und Urmelchen sowie Biene