Januar  - Februar  - März  - April  - Mai  - Juni  - Juli  
August  - September  - Oktober  - November  - Dezember

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Für alle unsere Engelchen

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  





   29.09.2017  
  Da Chrissi in der letzten Zeit im Urlaub war und natürlich Linus auch viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert,
schickte sie nachträglich noch ein Geschenk zu unserem HP-Jubiläum und für Biene ein Geburtstagsgeschenk,
außerdem legte sie auch noch von sich ein Geburtstags-Dankeschön für Biene mit ins Postfach.
  Die Schugercats haben uns ein persönliches Welttierschutztagsschenkie geschickt.
  Pina und Loki bedankten sich mit einem persönlichen Schenkie für unsere Burtzeltagswünsche.
  Pinkrose bedankte sich mit einem Glitzer-Schenkie für Bienes Geburtstagswünsche.
  Es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite !



   27.09.2017  
  Heute waren wir auf Pina und Lokis gemeinsamer Geburtstagsfeier.
Es gab eine wunderschönen Ausflug zur IGA in Berlin.
Wow...was wir da alles sehen konnten:) Und zum Schluss durften wir uns auch noch einige Erinnerungsgeschenke mit nach Hause nehmen :)
  Wir haben einige neue Welttierschutztagsgeschenke erhalten.
Vielen Dank an die Zuckerschnuten, an Filou & Flocke sowie an Benjie & Molly.
  Die Zuckerschnuten schickten uns noch einen Herbstgruß sowie Halloweengruß (der auf der Halloweenseite zu sehen ist).
  Es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite !



   25.09.2017  
  Wir durften uns erste Welttierschutzttagsgeschenke beim Miezhaus, Josie & Bobby sowie ET mitnehmen und die Fellbande schickte Ihres per Emauz.
  Auch wir haben natürlich für Euch ein Geschenk vorbereitet und Ihr dürft es Euch gerne einstecken :)
  Auch zum Welthundetag am 10.10.17 haben wir für unsere Hundefreunde ein Schenkie zum Mitnehmen gebastelt - bitte bedient Euch gern!
  Es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite !
  Wir waren heute auf Embis Burtzeltagsfeier und durften uns 2 schöne Geschenke mit nach Hause nehmen.



   21.09.2017  
  Es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite !
  Urmelchen hat von seiner liebsten Pauline ein eigenes pesönliches Halloweenschenkie bekommen, worüber er sich unheimlich gefreut hat :)
  Wir sind sehr froh, dass Ole seine OP gut überstanden hat und nun auf dem Weg der Besserung ist.
Er muss zwar noch einen Trichter tragen, aber danach ist wieder alles gut!
  Wir haben gehört, dass es auch unserer Freundin Josie wieder ein wenig besser geht - darüber sind wir echt sehr froh!
  Ein kleines Sorgenkind bleibt nur unsere Freund Tjoffy mit seiner fiesen Bauchspeicheldrüsenentzündung -
aber zumindest frisst er fein sein Spezialfutter und hat auch nicht weiter abgenommen!



   17.09.2017  
  Heute haben wir schweren Herzens den letzten Abschiedsgruß von Engelchen Sally auf unsere Regenbogenseiten gelegt.
  Bei Smokey, Whoopi und Rambo durften wir uns einen Herbstgruß einpacken.
  Außerdem erhielten wir von Ihnen ein Dankeschönfür unsere Jubiläumsglückwünsche.
  Es gibt Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite.



   16.09.2017  
  Ab heute öffnet unser Halloween-Gruselreich :)

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und würden uns sehr freuen,
wenn Ihr zahlreich an unserer Halloween-Aktion teilnehmen würdet!



   15.09.2017  
  Eny & die Schugercats bedankten sich mit einem persönlichen Schenkie fü unsere Jubiläumsglückwünsche.
  Außerdem erhielten wir von Lana & Loki eine gemeinsame Geburtstagseinladung für den 26.09.17.
  Embi hat uns ebenfalls eine Burtzeltagseinladung zu Ihrer Feier am 25.09.17 geschickt.
  Unsere liebe Edel hat für Biene und uns persönliche Herbstgrüße geschickt.
  Wir haben die neuesten Fotos der JeKami-Aktion bei Josie und Bobby abgeheftet.



   09.09.2017  
  Wir haben weitere Herbstgrüße abgeheftet, vielen Dank an die Filou & Flocke, Schugercats, die Piepercats,
Nilay & Punani, Josi & Bobby sowie Justin & Lucy, von den wir sogar einen Herbstaward (unter Sonstiges) erhalten haben.
  Urmelchen hat einen eigenen, tollen Herbstgruß von seiner Pauline erhalten *schwärm*,
den wir natürlich auf seine Love-Story-Seite getan haben :)
Und übrigens, Pauline & Urmel haben auf Ihrer Homepage auch ein extra Lovestory-Seite bekommen :)
  Molly bedankte sich im Gästebuch für unsere Geburtstagswünsche mit einem Geschenk.
  Bei Josie & Bobbys "JeKaMi-Aktion" gibt es wieder neue Fotos zu bewundern.
  Die Schugercats & Eny haben Ihr 10-jähriges HP-Jbuiläum gefeiert und es gab ein kleine Party
von der wir einige tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen durften.
  Von Justin und Lucy erhielten wir ein Überraschungspaket:
darin waren ein HP-Wächterlein, ein Engelchen, ein HP-Award sowie eine Freundschaftskarte für uns und Biene enthalten !
Habt ganz lieben Dank für die tollen Schenkies !
  Roswitha schickte für Biene ein Geburtstagsdankeschön !
  Und auch von Pino kam ein Dankeschön für unsere Geburtstagsglückwünsche.



   06.09.2017  
  Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass bei unseren schwedischen Freunden Gunilla und Monica
wieder ein kleiner, sehr niedlicher und hübscher Kater eingezogen ist:
Caspian (Rufname Theo) - wir wünschen Ihm alles Gute und viel Spaß in seiner neuen Familie und natürlich ein langes Katzenleben !
Außerdem hat er gleich eine Platz in unserem Geburtstagskalender erhalten (unter Mai).
  Wir haben von Amy & Ihren Cats ein Zertifikat für unseren Mitmachbeitrag zu Ihrer Herbstaktion erhalten.
  Gunilla & Cats sowie Eny & Pina, Lana & Loki schickten persönliche Herbsgrüße und auch Gerlinde steckte ein persönliches Grüßlein für Biene dazu.
  Bei Josie & Bobbys Herbst "JeKaMi-Aktion" ist ja richtig was los :) Wir zeigen Euch hier gleich mal die neuesten Fotos davon :)



   05.09.2017  
  Pino feiert heute seinen 1. Geburtstag - wir richtig sind so froh, dass er wieder vollständig genesen ist und dass wir mit Ihm feiern können!
Er hat uns zur einer Party/Ausflug in den Wald eingeladen, es war wirklich wunderschön und Urmelchen
konnte sogar mit seiner Pauline auf einem richtigen Baumhaus sitzen :)
Außerdem gab es natürlich jede Menge Erinnerungsfotos, Geschenk und Spielpreise, die wir alle mit nach Hause nehmen durften!
  Wir haben für Amy, Mauli & Missis tolle Herbstaktion ein Bildchen gebastelt.



   02.09.2017  
  Urmelchen hat mit seiner Pauline einen ersten Ausfleug unternommen:
eine gemeinsame Ballonfahrt. Es war ja sooo toll *schwärm* und *verliebt kuck* :)
  Es gibt erste Fotos von Josie & Bobbys "Kürbisse von JeKaMi".
  Wir durften uns schöne Herbstschenkies von verschieden Seiten mitnehmen bzw. haben sie von Euch geschickt bekommen.
Vielen Dank an ET, Luis, Meggi, die Waldkatzis, Amy & Cats, Justin, Whoopi & Smokey & Rambo, das Miezhaus sowie Eva.
  Whoopi & Smokey & Rambo haben uns noch ein nachträgliches und persönliches HP-Jubiläums-Geschenk ins Postfach gelegt
und wir durften uns anläßlich Ihres Jubiläums am 04.09.17 ein paar Erinnerungen mitnehmen.



   01.09.2017  
  Heute feiern wir unser 14-jähriges Homepage-Jubiläum.
Wir möchten uns bei Euch für die langjährige Freundschaft und Treue recht herzlich bedanken,
es ist sehr, sehr schön, so viele liebe Freunde und Bekannte zu haben!
Dieses Geschenk dürft Ihr Euch nun gerne als Erinnerung mitnehmen!

(Bitte Anklicken - dann Groß - und dann erst Speichern !)

  Nun wollen wir Euch aber auch all' die wunderschönen Geschenke zeigen,
die wir von Euch bekommen haben - vielen, vielen Dank dafür!
Biene wird sich in den nächsten Tagen (da sie gestern erst aus dem Urlaub zurück ist) bei Euch bedanken,
natürlich auch für die Geburtstagsgeschenke, die sie von Euch erhalten hat.
  Pinkrosi hat uns ein erstes Herbstgeschenk geschickt (unter Grüße für Dosi) und nachdem es heute draußen wirklich wie Herbst ist,
haben auch wir für Euch zwei Geschenke zum Mitnehmen gebastelt:)
  Pino bekommt nun doch eine eigene, kleine Geburtstagsparty, worüber wir uns sehr freuen -
es wäre sicherlich auch in Sallys Sinn gewesen und wer weiß,
sie schaut bestimmt von Ihrem Wölkchen aus zu.
Pino's Geburtstagseinladung haben wir abgeheftet.
  Ab 01.09.17 - 16.10.17 übernehmen nun Josie & Bobby die nächste JeKaMi-Aktion "Die Kürbisse von JeKaMi"
Wir haben uns heute natürlich gleich mal dafür angemeldet.
  Bei der Fellbande ist ein neuer, kleiner Wirbelwind eingezogen: der süße Pumpkin,
wir begrüßen ihn recht herzlich und wünschen Ihm ganz viel Spaß in seiner neuen Familie !