Januar  - Februar  - März  - April  - Mai  - Juni  - Juli  
August  - September  - Oktober  - November  - Dezember

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Für alle unsere Engelchen

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  







   29.10.2017  
  Wir hoffen, Ihr habt die Zeitumstellung alle wieder gut verkraftet:)
Nun wollen wir uns erst einmal bei Euch allen für all' die wunderschönen Schenkies,
Mails und zahlreichen Gästebucheinträge zu Urmelchens Geburtstag bedanken!!
Ein persönliches Dankeschön folgt natürlich in den nächsten Tagen :)
  Morgen hätte unser Engelchen Fee Ihren Geburtstag, auch nachdem sie nun schon so viel Jahre nicht mehr bei uns ist,
denken wir doch noch immer sehr oft an Sie :(
Sie war Bienes Mama-Katze und das war und bleibt was ganz Besonderes !
Ein paaar Schenkies von lieben Freunden haben wir für Sie erhalten, vielen Dank, Ihr Lieben, dass bedeutet uns sehr viel !
  Heidrun legte uns einen lieben Gruß ins Postfach, weil wir an Ihr Engelchen Biene gedacht hatten.
  Angie sowie Andrea bedankten sich für Bienes Geburtstagsglückwünsche mit tollen Schenkies.
  Da wir die nächsten Tage nicht online sein werden,
wünschen wir Euch schon mal ein schaurig schönes Halloween !

Auch auf unserer Halloweenseite gibt es dazu noch ein paar Neuigkeiten.
Wir werden jetzt noch einmal beim Halloweenfest der Pfotenbuddler vorbei schauen :)
Unsere dazu bereits mitgebrachten Erinnerungsfotos haben wir Euch ja bereits gezeigt :)



   28.10.2017  
  Heute hat unser Knuddelkaterchen Urmel seinen 6. Burtzeltag :)
Wir laden Euch recht herzlich zu seiner Geburtstagsfeier ein.
  



   26.10.2017  
  Unendlich traurig geben wir nun unserem lieben Freund Nikky ein Plätzchen auf unseren Regenbogenseiten.
Er war ein starker Kämpfer und hat uns leider bereits am 08.09.17 verlassen müssen.
Wir denken immer noch sehr an Petra & Ihre Familie sowie Lilly & Ashanti und hoffen und wünschen sehr,
dass sie diesen wiederholten schlimmen Verlust verarbeiten können!
Lieber Nikky, auch für Dich zünden wir ein Kerzchen an, was Dich für immer begkeiten soll !

Traurige Grüße von Deinen Freunden Babsy & Urmelchen sowie Biene



   25.10.2017  
  Seit gestern ist das Halloweenfest im Pfotenbuddlerverein eröffnet und nun wird eine ganz Woche lang gefeiert :)
Wir haben es heute erst geschaftt, aber nun waren wir auch dort und wir können nur sagen:
Echt voll der Oberhammer - dort geht richtig die Post ab *lach*.
Aber schaut selbst, wir haben für Euch ein paar Eindrücke vom Fest mitgebracht :)
  Es gibt auch wieder ein paar News auf unserer Halloweenseite !



   23.10.2017  
  Yuri hat uns ein persönliches Dankeschön geschickt, weil wir an seinen Burtzeltag gedacht hatten !


   20.10.2017  
  Mit traurigem Herzen müssen wir Euch leider mitteilen, dass uns unser lieber, langjähriger Freund Linus am 18.10.17 für immer verlassen hat.
Wir sind so geschockt und traurig, da er einer unserer ältesten und längsten Freunde war !
Wir sind in Gedanken bei Chrissi und Sassy und Ihrer Familie und wünschen Ihnen ganz viel Kraft und Stärke, diesen schlimmen Verlust zu überstehen !
Lieber Linus, dieses Kerzchen soll Dich für immer auf Deinem Weg begleiten !
Grüß' alle unsere geliebten Engelchen.

Deine traurigen Freunden Babsy & Urmelchen sowie Biene



   19.10.2017  
  Bei unseren schwedischen Freunden Gunilla und Monica ist wieder ein süßer, kleiner Kater eingezogen: Jordan (Rufname Jojje)
Auch Ihm wünschen wir alles Gute und viel Spaß in seiner neuen Familie und natürlich ein langes Katzenleben !
Wir haben den kleinen Süßen bereits in unseren Geburtstagskalender (unter Juli) aufgenommen!
  Mia und Mixi schickten uns eine gemeinsame Geburtstagseinladung für den 22.11.17.



   17.10.2017  
  Nun endlich wieder ein Mini-Update von uns:)
Momentan ist es ja arg ruhig auf den HP'es. Wir nutzen die diese Zeit, um Urmelchens Geburtstagsfeier vorzubereiten
und auch unsere diesjährige Weihnachtsseiten haben wir schon in Angriff genommen :)
  Erika mit Filou und Flocke bedankten sich für unsere Hp-Jubiläums-Glückwünsche mit eine persönlichen Schenkie sowie einem im GB :)
  Die JeKaMi-Aktion bei Josie & Bobby ist nun beendet und die letzen Bilder abgeheftet:)
  Wir freuen uns nun schon riesig auf das Halloweenfest im Pfotenbuddlerverein, welches eine Woche lang vom 24.10.-31.10.17 statt findet.
Urmelchen ist auch schon ganz hibbelig, denn da wird er ja hoffentlich auch seine geliebte Pauline wieder sehen :)



   11.10.2017  
  ET sowie Nilay und Punani haben für unser Engelchen Fee einen Gruß zum bevorstehenden Regenbogengeburtstag geschickt
und ET legte außerdem noch ein Grüßlein für unser Engelchen Hexi mit bei.
Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr noch immer an unsere Engelchen denkt !
  Ab 24.10.17 findet im Pfotenbuddlerverein unser diesjähriges Halloweenfest statt und das sage und schreibe eine Woche lang!
Wir freuen uns schon ganz dolle darauf und sind gspannt, was da so alles geboten wird :)
  Es gibt wieder News auf unserer Halloweenseite



   04.10.2017  
  Wir haben neue, wunderschöne Geschenke zum heutigen Welttierschutztag von Euch erhalten.
Vielen Dank an Lady Diamond mit Gustaf & Ragnar, an Melli, an die Piepercats, an Amy, Missi & Mauli
sowie Gunilla, Monica & Cats.
  Lady Diamond mit Ragnar & Gustaf schickten uns außerdem noch ein tolles persönliches Herbstgeschenk.
  Linus & Sassy machen jetzt auch bei der JeKaMi Aktion "Kürbisse" bei Josie & Bobby mit.
  Es gibt jede Menge News auf unserer Halloweenseite !



   01.10.2017  
  Es gibt jede Menge News auf unserer Halloweenseite !
  Wir haben weitere Herbstschenkies sowie Welttierschutztagsgeschenke abgeheftet!