Januar  - Februar  - März  - April  - Mai  - Juni  - Juli  
August  - September  - Oktober  - November  - Dezember

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  

Für alle unsere Engelchen

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  







   30.01.2020  
  Melli & Juli schickten uns ein Freundschafts-Herz.
  Wir haben wunderschöne Frühlingsgrüße, Valentinsgrüße sowie Karnevalsgrüße erhalten.
Vielen Dank an Edel, Eva, Filou & Flocke sowie Gufnila, Monica & Cats.
  Krümel steckte uns ein Geburtstagsdankeschön ins Gästebuch.




   28.01.2020  
  Melli und Juli haben uns einen Freundschaftsstern sowie ein Valentinsgeschenk geschickt.
  Die Waldkatzis haben uns ein Schutzelf'chen geschickt und den Freundschaftsgruß haben wir getauscht.




   24.01.2020  
  Juli und Melli haben uns einen HP-Award sowie Frühlingsgrüße geschickt.
  Kodas Zertifikat von seiner Fäß'chen-Aktion haben wir getauscht.
  Heute feiert ET seinen Geburtstag.
Wir waren zum Eisfischen - das war wirklich toll und mal etwas ganz Neues.
Wir durften uns einige Erinnerungsfotos, Geschenke sowie Preise mit nach Hause nehmen!
Vielen Dank für die tolle Feier und den Ausflug!




   23.01.2020  
  Von Benjie & Molly sowie Silvia haben wir ein riesiges Geschenkepaket erhalten - vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!
Es waren ein Schutzengelchen für uns sowie Biene, Freundschaftsgrüße für uns sowie Biene, eine Freundschafts-Brücke,
ein Freundschafts-Herz, ein Stern, Glücksbringer für uns sowie Biene, ein Wächter für uns sowie
Biene und eine Freundschaft-Rose enthalten.
  Krümel hat uns zu seiner Geburtstagsparty eingeladen.
  Die Waldkatzis haben Ihr 11-jähriges HP-Jubiläum gefeiert - wir gratulieren recht herzlich dazu!
  Von Sandra erhielten wir ein Frühlingsgeschenk.




   21.01.2020  
  Das neue Jahr bringt uns momentan nur schlimme Nachrichten:(
Unser lieber, langjähriger Freund Finn von den Waldkatzis ist leider am 19.01.20 friedlich eingeschlafen,
er ist nun bei seinem geliebten Tjoffy und allen unseren Engelchen!
Wir sind in Gedanken bei Ulrike und Ihrer Familie und wünschen Ihnen von Herzen ebenfalls ganz viel Kraft,
dieses schlimme Ereigniss zu verkraften!
Lieber Finn, dieses Kerz'chen möge Dich auf allen Deinen Wegen begleiten!

Deine traurigen Freunde Babsy & Urmel sowie Biene




   20.01.2020  
  Unendlich traurig zünden wir ein Licht'lein für unser liebe Internetfreundin Gerlinde
und Ihre und unsere Freundin Lana an.

In unseren Herzen werdet Ihr immer bei uns sein, lebt wohl Ihr Beiden!
Wir wünschen Gerlindes Familie aus tiefstem Herzen ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
um diesen schlimmen Verlust zu überstehen!

-------------------------------

  Wir haben von Justin & Lucy ein Freundschaftsherz, ein Freundschaftsgeschenk
sowie einen Schutzengel erhalten.
  Die liebe Caro schickte uns einen Freundschafts-Award, ein Engelchen, einen Glücksbringer und einen Wächter
sowie Karnevalsgeschenk sowie ein Valentinsgeschenk.
  Von Sandra bekamen wir ein Frühlingsschenkie.
  Bei ET durften wir uns die Einladung zu seiner Geburtstagsfeier einstecken.




   18.01.2020  
  Wir durften uns bei Tinka & Gretas Dosi Peter ein Geburtstagsdankeschön sowie ein Freundschaftsgeschenk mitnehmen.
  Sylvia bedankte sich für unser Glückwünsche zu Ihrem HP-Jubiläum.
  Von Koda und Misse bekamen wir das Zertifikat von Ihrer Fäß'chen-Aktion.
  Unsere liebe Pinkrose hat uns eine Freundschaftsrose, ein Frühlingsschenkie, einen Karnevalsgruß
sowie eine Valentinsgeschenk geschickt - vielen Dank, liebe Rosi:)
  Unter "Geschenke für Euch" findet Ihr einige neue Geschenke zum Mitnehmen:)




   15.01.2020  
  Wir haben für Koda & Missis Aktion Fäß'chen geschmückt:)
  Erika mit Filou & Flocke haben uns einen HP-Award, einen HP-Guard, einen Glücksbringer
sowie ein Freundsschaftsgeschenk geschickt.
Vielen Dank, Ihr Süßen:)




   14.01.2020  
  Benjie schickte uns ein Dankeschön sowie ein Gruppenfoto von seiner Geburtstagsfeier.
  Eva und auch Sandra schickten uns dicke Geschenke-Päckchen, darin enthalten waren:
ein Freundschaftsgeschenke, ein Freundschaftsaward, ein Glücksbringer, ein Freundschafts-Herz,
Schutzengelchen und ein HP-Wächter.
Vielen Dank, Ihr Lieben, für die tollen Schenkies.
  Sandra schickte uns zusätzlich noch ein Valentins- sowie Karnevalsgeschenk.
  Von Koda & Missi bekamen wir einen Burtzeltagskalender-Button.




   13.01.2020  
  Die Waldkatzis haben uns Burtzeltagsbutton von Klein-Joschi sowie einen neuen für
Mixi für unseren Geburtstagskalender geschickt (unter Oktober und November).
  Von Mia, Mixi, Finn & Joschi erhielten wir außerdem ein Freundschaftsgeschenk sowie einen HP-Wächter:)
  Von Bruni mit Thene & Polli erhielten wir eine Freundschafts-Rose.
  Gunilla, Monica and Cats schickten uns ein Freundschaftsgeschenke, einen Glücksbringer,
einen HP-Wächter, sowie bereits Valentinsgeschenk und Frühlingsgrüße.
Vielen Dank, Ihr Lieben, für die prall gefüllte Mail,
die auch enthaltenen Ostergeschenke zeigen wir dann aber erst zu Ostern ;)




   12.01.2020  
  Hallo, Ihr Lieben, wir melden uns zurück, wir haben den Kampf mit dem für uns neuen Windows 10 gewonnen *lach*.
Naja, alles funktioniert noch nicht einwandfrei und auch unser geliebtes PhotoImpact 12 stürzt gern
und ziemlich häufig ab, aber wir hoffen, dass wir dass mit Hilfe von Herrn Google :) auch noch irgendwie beheben können.
Zum Glück haben wir den alten Rechner noch und so konnten wir auch endlich schon mal die Vorlagen für einige Geschenke basteln.
Ihr dürfte gerne, hier schon mal lunzen;)
In der nächsten Woche werdet Ihr dann auch ein paar Kleinigkeiten erhalten :)
Nun aber hier die gesammelten News:

  Wir haben wunderschönen Glücksbringer, Engel, Freundschaftsgeschenke und HP-Wächter sowie Homepage-Awards
von Euch erhalten - vielen, vielen Dank an Pinkrose, Edel, Sandra, Caro, Jella, Jacko & Heidrun, Juli & Melli,
ET & Angie, Justin & Lucy, Doris & Engelchen Olfi sowie Koda, Missi & Andrea !!
  Bei den Waldkatzis Mia, Mixi & Finn ist der süße, kleine Joschi eingezogen - wir begrüßen Ihn recht herzlich im WWW
und wünschen Ihm natürlich ganz viel Spaß und Freude in seiner neuen Familie sowie
natürlich ein langes und gesundes Katzenleben!
Wir haben von Ihm auch schon ein Dankeschöngeschenk für unsere Begrüßungswünsche erhalten.
  Wir haben für Juli's Winteraktion ein Bildchen gebastelt.
  Für Bruni haben wir bereits ein Valentinsbild für Ihre Valentinsaktion gebastelt und ein Zertifikat erhalten.
  Benjie hat uns zu seiner Geburtstagsfeier am 12.01.20
eingeladen.
  Es gibt noch ein paar neue Neujahrs- und Wintergeschenke sowie Glücksbringer auf unserer Weihnachtsseite zu sehen.




   08.01.2020  
   Wir wünschen Euch allen für 2020 nur das Allerbeste, ganz viel Glück und Freude,
persönliches Wohlergehen und ganz besonders immer beste Gesundheit für Mensch und Tier.
Möge es ein friedliches neues Jahr für uns alle werden!
Bleibt alle schön gesund und munter und wohlauf !
Eure Babsy und Urmelchen sowie Biene


Da wir einen neuen PC mit Windows 10 bekommen haben, müssen wir erst mal ein Päus'chen machen.
Für usn ist das neue Betriebssystem sehr gewöhnungsbedürftig und wir müssen erst einmal schauen,
ob auch alle unsere gewohnten Programme zur Webseitengestaltung und Bildberarbeitung weiterhin stabil laufen.
Es muss alles neu installiert, ausprobiert und aufgeräumt werden! Das wird ein Weil'chen dauern:)
Für die bereits erhaltenen Jahresanfangsgeschenke bedanken wir uns ganz herzlich,
wir stellen sie später natürlich auch aus und es wird auch von uns, wenn wieder alles funktioniert, dann noch Geschenke geben:)
Bis dahin, wir melden und wieder :)
Eure Babsy und Urmel sowie Biene

Unsere Weihnachtsseite bleibt weiterhin noch bissel geöffnet,
da dort ja auch die Wintergeschenke zu finden sind:)