Wie haben sie sich kennen gelernt:

Seit 02.05.17 sind bei unserer ehemaligen Freundin, Engelchen Mona, zwei neue süße Miezen eingezogen :
Sophie und Pauline.
Als Urmelchen Pauline, eine ganz hübsche schwarz-weiße EKH, das erste Mal gesehen hat,
war es um ihn schon fast geschehen *lach*...er maunzte andauernd von Ihr :)
und als er auch noch gelesen hat, dass sie fast die gleichen Interessen (Spielebällchen)
und Abneigungen haben (Urmel mag auch nicht auf den Arm genommen werden und Staubsauger sind eh doof)
war es endgültig um Ihn geschehen.
Zum Sommerfest der Pfotenbuddler (29./30.07.17) hat er sie dann leider um einen Tag verpasst, was Ihn ganz traurig machte :(
Umso mehr hat er sich gefreut, dass er nun ein extra eigenes Katzentagsschenkie von Pauline erhalten hat.
Und nun hat er seinen ganzen Mut zuammen genommen und seine liebe Pauline
zu einer gemeinsamen Ballonfahrt eingeladen, was wir Euch natürlich als Nächstes berichten werden.....

Gemeinsame Ausflüge:

Unsere 1. gemeinsame Ballonfahrt:



Schenkies von meiner Pauline:

Mein eigener Herbstgruß von meinem Paulinchen:)



Auch zum Katzentag habe ich soooo ein tolles Schenkie bekommen:)



Ein eigenes Halloweenschenkie: