Januar  - Februar  - März  - April  - Mai  - Juni  - Juli  
August  - September  - Oktober  - November  - Dezember

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  

Für alle unsere Engelchen

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  













   25.11.2019  
  Mia und Mixi haben uns unsere zwei Puzzlepreise sowie ein persönliches Geburtstagsdankeschön geschickt.
  In unserem Weihnachtsreich gibt es Neuigkeiten!




   22.11.2019  
  Wir melden uns aus Wolkenkuckucksheim, ähm, ne *lach*...heute haben Mia und Mix Geburtstag
und Ihre tolle Geburtstagsfete hat uns dorhin verschlagen:)
Vielen Dank für all* die tollen Geschenke, Preise und Erinnerungsfotos, die wir uns mit nach Hause nehmen durften!
  In unserem Weihnachtsreich sind ganz viele neue Geschenke zu bewundern!
  Bei der Pixelbiene gibt es auch wieder ein paar News :)




   19.11.2019  
  Wir haben ein Erinnerungsgeschenk von Engelchen Tjoffy bekommen und es ganz leise auf unsere Regenbogenseite getragen :(
  Es gibt jede Menge Neuigkeiten in unserem Weihnachtsreich zu sehen!
  Auch bei der Pixelbiene gibt es Neues zu sehen.




   09.11.2019  
  Unser neues, diesjähriges Weihnachtsreich hat eröffnet:)
Bitte lest Euch dazu die Info-Seite durch - Dankeschön :)
  Wir haben für Euch zwei Wintergeschenke zum Mitnehmen online gestellt.
  Wir waren auf Jella und Jackos wirklich toller Geburtstagsfeier,
einem Ausflug in eine Kletterhalle!
Wir kannten so etwas noch gar nicht und es hat uns daher unheimlich gut dort gefallen und wir durften jede Menge
Erinnerungsfotos, Geschenke und auch Preise mit nach Hause tragen :)
Auch ein persönliches Dankeschön haben wir bereits von Ihnen erhalten.




   04.11.2019  
  Wir nehmen jetzt auch an der JeKaMi-Aktion "Im Winterzauberwald" bei Finja und Lien teil
und haben uns die Weihnachtsmütz'chen aufgesetzt und uns mutig auf die Einhörner gewagt :)
  Edel bedankte sich mit einem Geschenk für Bienes Geburtstagswünsche.




   01.11.2019  
  Gestern fand im Vereinsheim der Pfotenbuddler die jährliche tolle Halloweenparty statt:)
Dort war wieder viel los, viele unserer Freunde waren anwesend.
Wir konnten leider nur kurz da sein, da unsere Biene recht krank war und sich nur zwischen Couch und Bett hin und her bewegt hat:(
Aber wenigstens einige tolle Erinnerungsfotos konnten wir uns krallen:)
  Bei Finja und Lien findet ab 1.1.19 - 15.12.19 die nächste JeKaMi-Aktion "Im Winterzauberwald" statt.
Wir freuen uns schon sehr darauf und haben uns bereits dafür angemeldet:)
  Es gibt noch Neuigkeiten auf unserer Halloweenseite !